Problem
- Der Geschirrspüler hat keine Funktion
- Es leuchtet keine LED, keine Anzeige
Betrifft
- Geschirrspüler
Lösung
- Prüfen Sie die Steckdose, in dem Sie ein anderes Gerät (z. B. Fön) einstecken.
- Überprüfen Sie, ob die Sicherung im Sicherungskasten ausgelöst hat.
- Wenn mindestens eine LED leuchtet:
- Stellen Sie sicher, dass die Tür geschlossen ist, bevor Sie ein Programm starten.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht die Startzeitvorwahl aktiviert haben.
- Überprüfen Sie, ob das vorangegangene Programm beendet ist, bevor Sie ein neues Programm starten. Führen Sie ggf. einen Reset durch.
Hinweise zu oben genannten Punkten finden Sie in der Bedienungsanleitung.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at